Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

STARTSEITE Wurfplanung KHC C- Wurf KHC Welpe Bruce Welpe Buddy Welpe Baron Welpe Ben Welpe Blaidd Welpe Mary Welpe ARYA KHC- Hündin DIJAN KHC- Hündin VENJA KHC- Rüde MEDO Erfolge Nachzucht Rasseinfo KHC  - über uns - Welpenarchiv KHC A-Wurf KHC B-Wurf LHC's im Ruhestand  Kontakt und LINKS 

LHC's im Ruhestand

Colliehuendin Enjoy vom Obersten Holz

Enjoy mit 5 Jahren

Steckbrief:geb.am 19.10.2007CEA/PRA/KAT frei lt. PuppytestMDR1 +/+ HD/AWiderristhöhe 53 cm

PEDIGREE

Hier klicken

Leider ist Enjoy im September 2013 an einerPneumometra erkrankt, welche sich durch Luft in den Gebaermutterhoernern aeussert. Die Huendin hat dabei Bauchschmerzen, wird unfruchtbar und leider ist einePneumometra auch nicht behandelbar.Uns blieb leider nichts uebrig als sie am 11.9.2013 kastrieren zu lassen. Enjoy verbringt ihren Ruhestand seit dem 24. 5. 2014bei Familie Reinwald in 91161 Hilpoltstein.

Vater: Unglaublich Klug Dane of Kassiopeia

Mutter: Kilikina`s Aloha

Enjoy auf einer Ausstellung in PenigSie bekam hier ein tolles - V3 -

Enjoy mit 4 Jahren

Enjoy mit 7,5 Jahren

Enjoy als liebevolle Mutter

(durch Anklicken des Bildes gelangt man zu den Bildern ihres Wurfes)

Bakahri from the Sun of China

Steckbrief: geb. am: 19.07.2010CEA/PRA/KAT frei lt. PuppytestHD- A1 MDR1 +/+

VATER::

MUTTER

Ali Baba Süßer Räuber of Kassiopeia Enjoy vom Obersten Holz

Ostern 2015 hatten wir eigentlich aus dieser Verpaarungmit Welpen gerechnet. Aber leider hat die Natur uns übel mitgespielt. Wir mussten unsere Bakahri am 54. Trächtig-keitstag operieren lassen, da sie an einer Pyometra erkranktwar und somit auch alle Babys von unserem Hero verloren hat. Bakahri hatten wir in Mitbesitz, sie lebt bei meiner Freundin 10 km von uns entfernt. Wir sind untröstlich dass wir Bakahri kastrieren lassen mussten, da wir vor hatten eine kleine Tochter von ihr zu behalten. Bakahri ist die Tochter von unserer Enjoy und die Schwester von unserem Boromir.

Bakahri mit 3 Jahren und hier mit 11 Monaten

Bakahri als Welpe mit 8,5 Wochen

Bakahri mit 4 Jahren

Bakahri ist eine direkte Schwester von Boromir!

Boromir from the Sun of China

Deutscher Jugendchampion/Club

Steckbrief:geb.am 19.07.2010CEA/PRA/KAT frei (lt. Puppytest)HD- A MDR1 +/+ DM +/-

Boromir mit 21 Monaten und mit 18 Monaten

Pfingsten 2013 auf der CAC in Magdeburg

Auf der CAC in Kaltenkirchen 2011, hier erhielt Boromir sein drittes - V 1 - und hatte somit den Titel DEUTSCHER JUGENDCHAMPION/Club erzielt!

Aslan mit 18 Wochen und mit 6 Wochen

Boromir wurde 2011 auf Platz 3 unter den erfolgreichsten Junghunden, durch die Auswertung der Collie-Revue, auf deutschen Ausstellungen ermittelt!

Boromir steht wg. Aufgabe meiner LHC- Zucht nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung !

Boromir auf seiner 1. Ausstellung in Dallmin, hier gewann er die Jugendklasse mit einem -V1-